Heilpädagogische Tagesgruppe 3
 
 
Unsere Heilpädagogische Tagesgruppe (HPT 3) befindet sich in Marktredwitz. 
Neben drei Hausaufgabenzimmern, in denen jeder einen eigenen Schreibtisch hat, gibt es eine gemütliche Küche, in der wir gemeinsam zu Mittag essen. Außerdem haben wir ein Wohnzimmer mit vielen Spielmöglichkeiten. In der Nähe unserer HPT kann man draußen richtig gut spielen und toben.
 
Nach der Mittagspause ist Hausaufgabenzeit. Wer Hilfe braucht, muss nur Bescheid sagen. 
Nach den Hausaufgaben spielen wir oder machen manchmal auch einen Ausflug. Ab und zu sind wir in den Ferien oder am Wochenende in der Gruppe, um Zeit miteinander zu verbringen. Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam in den Urlaub.
 
Unsere Erzieherin und unser Erzieher kümmern sich um einen guten Kontakt zu unseren Eltern und zu unserer Schule.
Das Leben in der Gruppe läuft gut, so dass wir wirklich coole Nachmittage miteinander verbringen.
 
Schau dir doch unsere Gruppe einfach einmal an. Wir freuen uns, wenn du zu uns kommst!
 

Kurzkonzeption

Eine Kurzkonzeption können Sie über das Kontaktformular gerne bei uns anfordern.

Kontakt

Heilpädagogische Tagesstätte 3 in Marktredwitz
Tel.: 09231 / 507 69 – 83
Mail: hpt.mak@stjosef-wunsiedel.de